Materialien

Die langjährige Erfahrung unseres Unternehmens lässt uns mit Materialien höchster Qualität arbeiten. Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Unternehmen zusammen, die uns mit Lösungen auf höchstem Niveau unterstützen.

Die von uns angebotenen Möbel aus Polen zeichnen sich durch Langlebigkeit und Liebe zum Detail aus.

Schiebetürsysteme mit Unterwagen können nur aus Brettern oder mit einem Spiegel hergestellt werden. Die Dicke des für das System verwendeten Brettes ist seiner Größe angemessen, um das Gewicht zu tragen.

Es ist auch möglich, die Tür mit Scharnieren zu versehen. Alles hängt von den individuellen Kundenpräferenzen ab.

Wir beraten Sie kostenlos bei der Wahl des richtigen Möbelmontagesystems. Viele der von uns ausgeführten Aufträge ermöglichen es uns, jeden Auftrag auszuführen und das Design jedem Raum entsprechend anzupassen.

Wir zeichnen uns durch die hohe Qualität der verwendeten Materialien sowie durch professionellen Service und Montage aus. Die Möbel nach Maß aus Polen lassen niemanden vorbeigehen.